Responsive image

Die Familie von unserem A-Wurf

 

MAMA YUNA

Spirit of Maluca Themba - Besitzer: Sebastian Gsöls & Silke Pucher (www.rush-aussies.at)

Sie ist für uns genau das was der Aussie ist. Sie ist sehr gelehrig, extrem gehorchsam, will vor allem ihrem Frauchen gefallen und kann so richtig Vollgas geben, ist im Haus aber eine echte Kuschelmaus und anhänglich. Fremde Hunde ignoriert sie meistens, denn sie hat ja ihre Burschen und mehr braucht sie nicht um glücklich zu sein. Sie ist sehr laut und düst mit einer Geschwindigkeit daher, dass man oft nur einen schwarzen Punkt erkennen kann. Wie laut und wild sie oft nach außen wirkt, innen ist sie butterweich. Sie ist sehr lieb und vorsichtig bei Kleinkindern bzw. generell zu allen Menschen offen und freundlich. Eine ausführliche Beschreibung von Yuna gibt es hier auf ihrer Seite.

 

 

PAPA BENTLEY

BTs Bentley - Besitzerin: Kristina Muss

Bentley hat einen sehr tollen Charakter auch Fremden oder Kindern gegenüber, er ist immer freundlich! Er ist ein verschmuster, sensiebler Rüde der aber genau weiß was er will. Sein starkes " Will to please" macht jegliches Arbeiten jeder Sportart leicht mit ihm! Er hat die BH-BGH1 mit Auszeichnung absolviert und wird auch aktiv im Agi Sport geführt!

 

 

Yunas Papa Rufus

HOF WTCH Rafter MT Coal Tuff - Besitzerin: Sandra Zilch (www.lz-westerntraining.de)

Äußerst freundlicher Rüde der immer gut gelaunt ist. Sein Hobby ist es Sachen zu suchen und durch die Gegend zu tragen (sehr nützlich wenn Welpis Schuhe entführen.....nicht ganz so schön wenn er Igel aufstöbert und...jaaa....bringt). Sehr cool und ehrlich im Umgang mit dem Vieh. Ein wenig mangelt es ihm an Duchsetzungsfähigkeit, dafür ist er unschlagbar beim Aufstöbern „verloren gegangener“ Enten und beim außer Sichtweite oder im Dunkeln arbeiten. (S. Zilch)

Diese Ähnlichkeit zwischen Tochter & Vater

 

Yunas Mama Cayuma

Spirit of No Surrender Farwell Canyon BlueDream - Besitzerin: Nadine Weingart (www.maluca-aussies.de)

Beschreibung folgt...

Baby-Yuna mit Mama Cayuma

 

Bentleys Papa Lucky

The Hightlight of Roustabout - Besitzerin: Gabriele Karst (www.angeldust-aussies.at)

Lucky ist ein sehr selbstbewußter kleiner Kerl, er ist lebhaft und immer zu Streichen aufgelegt. Mit dem Motto Frechheit siegt! Auch die lange Reise hat ihm kein bißchen geschadet. Er benahm sich bei seiner Ankunft als hätte er immer schon bei uns gelebt. Er ist ein kleiner Mann ohne Furcht und Tadel mit der Lieblingsbeschäftigung "FRESSEN". Er hat schon jetzt einen festen Platz in unseren Herzen und ein Leben ohne ihn wäre für uns nur schwer vorstellbar. Lucky - "glücklich" sein sagt alles über seinen Charakter aus. Er ist glücklich über alles und strahlt dieses Glück auch aus. Man kann in seiner Gegenwart nur GLÜCKLICH SEIN!!! (G. Karst)

 

Bentleys Mama Kayla

Blue Velvet Bungee - Besitzerin: P. O.

Kayla ist mein Herzenhund, mit ihr hat eigentlich alles begonnen. Was macht sie so besonders? Die Maus ist mein Schatten, ist ein Freund - immer da wenn ich sie brauche! Mit Kayla zu arbeiten macht richtig Freude. Diese Hündin versucht es einem immer Recht zu machen, sehr aufmerksam, leichtführig, kinderfreundlich und eine sehr soziale Ader was dieser Hund hat. Kayla regelt mir mein Rudel, alles ohne Problem, auf diesen Hund ist immer zu 100 % verlass. (P. O.)

Yuna mit Schwiegermama Kayla

 

Yunas Geschwister:

 

Chewie

 

Holly

 

Malia

 

Nala

 

Neytiri

 

Talamanca

 

Shadow

 

Bentleys Geschwister:

Suzuki

 

Ivy

 

Poca

 

Rover

 

Milo

 

Amy

 

Nanu

Zurück



Responsive image
Responsive image